Direkt zum Inhalt

Freitag, 14. Juni 2024, 16:30 Uhr

s. t.
Parlamentsfoyer
Dr. Karl Renner-Ring 3
1017 Wien
sine col.
mit D.u.G.
ÖCV-Zirkellogo mit ÖCV-Wappen mittig und Text kreisförmig angeordnet

Wir haben an diesem Tag die Gelegenheit eine Führung durch das renovierte Parlament zu erleben. Neben der historischen Architektur des Gebäudes werden auch Demokratie und Gesetzgebung wichtige Themen sein.

Da nur eine beschränkte Teilnehmerzahl zugelaassen ist, ist eine Anmeldung zur Führung unerlässlich! Dies bitte direkt bei Cbr. Gerstl, Nc, zu tun, unter:

mailto:wolfgang@gerstl.wien

P.S.: bitte vollen Namen angeben; 4 Teilnehmer sind bereits angemeldet unter K. Nitsch v. Obelix, AW. Wer mitmöchte, kann sich gerne auf mich berufen(Cicero= Obelix, AW), bei Couleurträgern ist der Couleurname plus Verbindungskürzel sinnvoll.

P.P.S.: eine Woche später ist ein zweiter Führungstermin zur gleichen Beginnzeit ebenfalls möglich.