Direkt zum Inhalt

Geburtsdatum

Wenn Du Mitglied einer Studentenverbindung bist, gib bitte den Namen der Verbindung und Deinen Couleurnamen an.
Ich möchte Informationen zu Veranstaltungen von Gral Wien per E-Mail erhalten. Ich stimme daher zu, dass die katholisch-österreichische Studentenverbindung Gral Wien im MKV (Gral Wien) meine Daten für folgende Zwecke verwendet: Der Übermittlung von Informationsmaterial der Verbindung sowie generell notwendige Maßnahmen zur Erreichung des Vereinszweckes („Brauchtumspflege“). Meine Daten dürfen nur Gral Wien intern verwendet werden und aus dieser Zustimmungserklärung heraus nicht an Dritte weitergegeben werden. Ich stimme der Datenverwendung nach DSG sowie § 38 Abs. 2 Z5 BWG zu. Gemäß DSGVO bin ich jederzeit berechtigt, um umfangreiche Auskunftserteilung über meine von Gral Wien gespeicherten Daten zu ersuchen und Berichtigung, Löschung oder Sperrung einzelner Daten zu verlangen. Meine Zustimmung zur Datenverwendung kann jederzeit widerrufen werden. Um diese Daten geht es: Stammdaten: Name, Erreichbarkeit (z.B. Adresse, E-Mailadresse). Zusätzliche Daten: Geburtsdatum, Couleurname, Verbindung, Mitgliedschaften bei anderen Vereinen.
CAPTCHA
Diese Frage verhindert automatische Spam Mitteilungen.